zur Startseite
Informationen zu den
lokalen und regionalen Sozialforen
in Deutschland
|Aktuell |Termine |Links |Forum |Kontakt | |Suche: 
 
Schnell-Info

Forum

Bitte beachten Sie: Beiträge ohne direkten inhaltlichen Bezug zur Bewegung der lokalen Sozialforen in Deutschland werden vom Webmaster gelöscht!

» Neuen Beitrag schreiben

Original Viagra Online Rezeptfrei Bestellen in Deutschland (Potenzmittel Online)    Sa, 1. Apr 2017 11:30 Uhr   öffnen
NomsrMAsEwRF (uvacrmhd)    Di, 15. Jan 2013 17:20 Uhr   öffnen
jhbyGkmzjunSblT (ojcqhd)    Di, 15. Jan 2013 17:20 Uhr   öffnen
PKHBDDhdQx (Linda)    Di, 15. Jan 2013 02:35 Uhr   öffnen
KOyWtoBRaUquIrLPuV (Rocelier)    Do, 17. Jan 2013 09:02 Uhr   öffnen
DcDkYIbMni (Nethu)    Do, 17. Jan 2013 18:19 Uhr   öffnen
MGbOurOKPrV (Tubtimmy)    Mo, 14. Jan 2013 19:56 Uhr   öffnen

BVemmdYMCoKRGQQ (Denns)    Di, 15. Jan 2013 05:19 Uhr   schließen
Verfasser Denns
Datum Di, 15. Jan 2013 05:19 Uhr
Betreff BVemmdYMCoKRGQQ
Ich erinnere mich an die Geobusiness Tagung in Mainz beim ZDF, wo der dglmaiae Pre4sident der ADV versucht hat zu erkle4ren, warum man mit den Geodaten Milliarden verdienen kann. Das war nachher in der Diskussion eigentlich nur noch peinlich ffcr ihn. Eben verbohrter Verteidiger von Erbhf6fen im Kampf um Existenzberechtigungen. Der Artikel von ttm ist nicht Bildzeitung er ist eigentlich noch viel zu lieb geschrieben. Der erste Satz von AS macht klar. Der Autor ist ein Beamter. Man muss ja fragen, auch wenn man was positives verbreiten will . Wann hf6rt das endlich mal auf in diesem Land und wann merkt die Politik endlich, das man eine AdV fcberhaupt nicht braucht. Weil, einig sind die sich nicht untereinander, ich meine die c4mter der einzelnen Le4nder.Aber: Der Film ist echt gut. Ehrlich. Er ist ffcr fast alle Zielgruppen gut, denen man erkle4ren will, was Geodaten machen und welche Methoden notwendig sind ffcr die Erfassung. Kann man Mutti zeigen und auch in der Schule. Ist ein Pluspunkt ffcr die AdV. Verstanden habe ich aber nicht den Hinweis im Film auf das Thema Navigation. Das machen doch die Anbieter selber mit den Daten. Grade die AdV hat es doch verpasst hat wegen der Unkenntnis der potentielle Me4rkte ATKIS Daten routingfe4hig zu machen. Da haben dann andere die Milliarden gemacht. In Industrieunternehmen we4ren hier im Management Kf6pfe gerollt. Aber, man ist ja hoheitlich und nicht angreifbar. Als Politiker, der die enormen Etats der LVAb4s sieht wfcrde ich mich schon fragen, ob nicht einfach einiges durch OSM, BING oder Google ersetzen kann. Bin mal gespannt, ob bei der AdV wieder ein Schild steht auf einer Standparty Geschlossene Gesellschaft damit ja keiner dazu kommt der da nicht hingehf6rt.

dhHnnWMmcbJZSMCr (Sagar)    Di, 15. Jan 2013 06:30 Uhr   öffnen
NPzaaYHCgN (glmboywui)    Di, 15. Jan 2013 11:47 Uhr   öffnen
DFAUsyLrkLz (Rose)    Di, 15. Jan 2013 11:48 Uhr   öffnen
jMjzUzsoTjtINAw (lfvejmymaqt)    Mi, 16. Jan 2013 22:25 Uhr   öffnen
FvyWUbZeBmeHMNH (Gift)    Do, 17. Jan 2013 08:12 Uhr   öffnen
AAmlbFLEru (Jonay)    Do, 17. Jan 2013 09:07 Uhr   öffnen
WcceUqBgPkYP (Carlo)    Mo, 14. Jan 2013 17:12 Uhr   öffnen
CrjRqSOtUZpYrC (Golla)    Di, 15. Jan 2013 05:09 Uhr   öffnen
eoycxAqQyRIESdQexMO (Abdelah)    Di, 15. Jan 2013 10:54 Uhr   öffnen
SCnYeTrATXgwnm (Kaylie)    Di, 15. Jan 2013 13:44 Uhr   öffnen
jwOSlGAEgAaOj (Jace)    Di, 15. Jan 2013 13:45 Uhr   öffnen
jkloHttEAsAYsBkef (Coltin)    Do, 17. Jan 2013 09:49 Uhr   öffnen
IKwbvUecLYCACq (Dawid)    Do, 17. Jan 2013 11:02 Uhr   öffnen
ZbeonEpNhfNfWIRTDKH (Duaa)    Do, 17. Jan 2013 11:02 Uhr   öffnen